ok-college
Weltkugel

Referenzen

Hier eine kleine Auswahl von Kundenfeedbacks
(Der Text wurde 1:1 von den Berichten der Schüler übernommen und nicht auf orthographische/grammatikalische Fehler überprüft)


Sofia Farmaki Eine der besten Lernmethoden sich eine Sprache anzueignen. Die freie Wahl der wöchentlichen Unterrichtszeiten, der auf mich persönlich zugeschnittene Lernplan und die persönliche Betreuung der Lehrpersonen während des Unterrichts machen das Lernen einfacher und effektiver. Willst du eine Sprache lernen mit einem Unterrichtsmodell welches sich DEINEN Bedürfnissen anpasst? Dann ist das hier die richtigen Adresse! Sofia Farmaki


Sofia Farmaki ok-college eine Sprachschule der besonderen Art. In allen Belangen! Mir ist es noch nie so leicht gefallen Englisch zu lernen. Wie man lernt und wie man betreut wird ist wirklich hervorragend. Daniel unser Sprachlehrer macht einen super Job für mich. Ich kann die Schule nur weiter empfehlen. Martin Rieser


Andrea Z'Graggen-Bodo Ich finde die Schule absolut empfehlenswert. Frei wählbare flexible Zeiten, sehr sympathische und freundliche Lehrer. Jeder lernt in seinem Tempo ohne Druck. Andrea Z'Graggen-Bodo


Ashwin Krishnan Eine wunderbare Schule, in der ich auf mein Tempo, Komfort Deutsch lernen.
sehr flexibel und persönliche Betreuung.
I would strongly recommend this for most working individuals who need the flexibility while still having the drive to learn. Ashwin Krishnan


Jane Lucchinetti Ich besuche Ok.College schon seit über zwei Jahren.
Am Anfang wollte ich English lernen und dann habe ich bemerkt, nach Besprechung mit Gabriela (Deutsch/Englisch Lehrerin) dass, ich mein Deutsch noch verbessern könnte und so hat sie und ihr Team mich extrem unterstützt. Ich habe schon viele Sprachschule besucht aber keine von denen ist vergleichbar mit euch. Für mich seid ihr die Beste Schule. Jane Lucchinetti


Roger Jola Ich gehe seit 2 Jahren in diese Sprachschule. Mir gefällt, dass das Lernsystem flexibel ist. Die Lehrer sind sehr hilfsbereit. Ich kann die Schule nur weiter empfehlen. Roger Jola


Alessia Piani Diese Schule bietet ein sehr modernes und individuelles Lernsystem an. Sie ist geeignet für jedes Sprachniveau, von Anfänger bis Fortgeschritten. Solide Grammatikkenntnisse sowie Übungen für die Konversation sind garantiert. Sehr empfehlenswert! :) Alessia Piani


Philipp Jaggi Hallo Zusammen,
ich war insgesamt ca. 1 Jahr im ok College um Englisch zu lernen und kann diese Adresse jedem wärmstens weiter empfehlen. Anfänglich war ich im Bezug auf das Lernsystem eher skeptisch. Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Die Grundlagen die ich beim ok College erlernte halfen mir später beim Einstieg in einen sechsmonatigen Sprachaufenthalt in Neuseeland und Australien, wo ich mich bis auf die Stufe post proficiency hoch gearbeitet hatte. Mittlerweile habe ich mein Unternehmen Unique Deko Winterthur gegründet. Ich importiere und verkaufe Wohnaccessoires, Dekorationen und Kostbarkeiten aus Asien. Mit meinen Lieferanten spreche und schreibe ich ausschliesslich Englisch. Danke liebes ok College Team und liebe Grüsse Philipp Jaggi


Sandra Gloor Sehr gutes System eine Sprache im eigenen Tempo gut zu erlernen. 2007 konnte ich mich so optimal für meinen nur 3 wöchigen Sprachaufenthalt in England vorbereiten und danach auch weiter das Gelernte vertiefen. Ich kann das ok-college wirklich nur weiter empfehlen. Sandra Gloor


Thomas Knöri The best school for language ever! Selbst ein Sprachanalphabet wie ich hat hier Freude am Englisch lernen. Einerseits wegen dem System und andererseits wegen der sympathischen und kompetenten Coaches. Das OK College hat, finde ich, ein top Preis-Leistungs Verhältnis. Vielen Dank, macht weiter so! Thomas Knöri


Doris SturzeneggerOk College ist eine kleine, aber sehr gute Sprachschule. Ich hatte dort zwei Jahre Deutsch gelernt und ich war sehr zufrieden. Durch das personalisierte Unterrichtsystem erhält man gute und fundierte Deutschkenntnisse. Insbesondere auf die Grammatik und das Hörverständnis wird ein starkes Augenmerk gelegt.
Diese Schule kann ich nur empfehlen! Doris Sturzenegger


Alan Rodaro Letztes Jahr brauchte ich Deutsch schnell zu lernen und hat OK-College mir viel geholfen. Ihre Methode war für mich neue aber hat sofort funktioniert. Alle die Lehrer sind sehr freundlich aber immer professionell und verstehen sofort, was der Schüler braucht. Sie sind auch hilfreich und gute Leute, um zusammen etwas zu trinken. Ich bin so zufrieden, dass ich auch meiner Freundin die Schule empfohlen habe und jetzt gehen wir dort zusammen.
Jetzt habe ich zu wenig zeit, um oft zur Schule zu gehen aber Montags teilnehme ich immer an der Konversationstunde, die ich sehr nützlich finde. Alan Rodaro


Armin Wigger Ich besuche nun seit 4 Jahren das OK College, von Stufe 1 - 16. Es hat mir immer spass gemacht mit diesem System zu lernen. Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen. Armin Wigger